Positives Feedback nach dem ersten Wochenende

Die Winterakademie des Turnens brachte bereits an ihrem ersten Wochenende knapp 1.500 Teilnehmende in Bewegung, zum schwitzen und grübeln. Nach zahlreichen Nachfragen wurden deshalb weitere Workshops zum Programm hinzugefügt.

"Es war ein toll strukturierter, motivierender Workshop, der richtig Spaß gemacht hat (und das alleine Zuhause)" äußerte sich eine Teilnehmerin nach ihrem ersten Workshop Salsa Aerobic. "Großes Lob auch an das Orga Team der Winterakademie: super Angebote und professionelle Meetings! Freu mich auf mehr!" ließ sie auf den sozialen Medien des Hessischen Turnverbands verlauten. So oder so ähnlich äußerten sich auch einige andere Teilnehmende. Damit ist das erste Etappenziel der Winterakademie erreicht.

Doch auch die kritischen Anmerkungen, z.B. zu den schnell ausgebuchten Gerätturn-Workshops oder zu geringen Teilnahmezahlen nahmen sich die Organisator*innen der Winterakademie des Turnens zu Herzen. Aus diesem Grund wurden einige der ausgebuchten Workshops an einem späteren Zeitpunkt erneut ins Programm genommen. Alle neuen und neu angelegten Termine können hier nachgelesen werden.

Eine Anmeldung zu unseren Workshops ist auch während der Dauer der Winterakademie des Turnens möglich! Die Anmeldung für einen Workshop schließt 2 Tage vor Beginn des jeweiligen Workshop-Tages um 23:59 Uhr. Weitere Infos zur Anmeldung findet ihr hier.